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Youtube Fitness Workout Video - unsere Tipps

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Youtube Fitness Workout Videos - unsere Tipps

Wer kennt es nicht, man möchte schnell ein Workout machen, startet YouTube, findet direkt hunderte Videos und weiß garnicht welches man auswählen soll. Um euch diese Auswahl zu erleichtern haben wir hier unsere Tipps und Empfehlungen aufgeführt. Viel Spaß beim Stöbern. 

 


Ganzkörper Workout 10 Minuten // FULL BODY // ohne Geräte // für Zuhause // für Männer

     
 
ChrisandtheSupps über sein erstes Youtube Video:

Meine Motivation und der Spaß an Homeworkouts ist in den letzten Monaten extrem gestiegen und es gibt kaum eine Trainingseinheit bei der ich keine Übung mit eigenem Körpergewicht mache. Während ich das letzte Jahr sehr viel am "Eisen" war, hat sich mein Training seit Beginn 2020 sehr in Richtung Fitness, Beweglichkeit und Ausdauer entwickelt. Diese neue Herausforderung habe ich angenommen, nicht den Kopf in den Sand gesteckt und wurde von Mal zu Mal besser. Es wurden immer wieder neue Übungen ausprobiert und kombiniert. Das Resultat waren Workouts die einfach Spaß machen und mich immer wieder aufs neue herausfordern.

Youtube: Chrisandthesupps


12 MIN FULL BODY WORKOUT - NO EQUIPMENT// GANZKÖRPER Workout für Zuhause | für Frauen

      

Nina Böhm über Ihr Video:

Du möchtest schnell und effektiv deinen ganzen Körper trainieren? Dann ist dieses 12 Minuten GANZKÖRPER Workout für Zuhause genau das Richtige für dich! Du benötigst kein Equipment außer einer Matte und kannst sofort loslegen! Das Workout besteht aus 8 verschiedenen Übungen, die für je 30 Sekunden durchgeführt werden. Ohne Pausen machen wir insgesamt drei Durchgänge. Viel Spaß mit meinem Home-Workout! Let's stay fit together!

Youtube: Nina Böhm 


10 min FULL BODY WORKOUT EXTREME❗ Homeworkout | Motivation für Zuhause| Bodyweight CHRISANDTHESUPPS

     
     
 
Viel Spaß mit meinem zweiten Fullbody Workout ohne Gewichte und Equipment!
Mein neues Ganzkörpertraining kannst du auch super mit meinem ersten Workout kombinieren: https://www.youtube.com/watch?v=MoZZA...
 
Hier erwarten Dich 20 Übungen à 30 Sekunden. Zwischen den Übungen folgen 5 Sekunden Pause. Insgesamt sind es also effektive 10 Minuten Belastung. Gerade in der jetzigen Zeit, in der die Gyms geschlossen sind, sind Bodyweight-Trainings eine gute Alternative, um dich richtig fit zu halten. Probiere es einfach mal aus und du wirst sehen, dass du dich von Workout zu Workout steigerst! Es geht hier nicht um Perfektionismus, sondern darum, dass du dich anstrengst und dein Bestes gibst um fit zu bleiben oder um fit zu werden. Dein Chris!
 
Übungen:
  • 1.BURPEES SPRAWL OUT
  • 2.PUSHUPS (FISTS) + REVERSE BUTTERFLY
  • 3.PUSHUPS (TIGHT) + KNEE TO ELLBOW
  • 4.CRUNCH + PUNCH
  • 5.PLANK PUSHUPS
  • 6.LEG LIFT HOLD
  • 7.PUSHUP ELLBOW TAP
  • 8.“BEAST POSITION“ - HAND TO KNEE
  • 9.JUMPING LUNGES + SQUAT
  • 10.PLANK TO PUSHUP
  • 11.SIDE PLANK VARIATION
  • 12.STRECHED ARMS- FORW.+BACK
  • 13.PLANK - HAND TO FOOT
  • 14.STANDING SIDE CRUNCHES
  • 15.LUNGE-LUNGE-SQUAT
  • 16.SIDE CRUNCHES - BACK ON GROUND
  • 17.PLANK HOLD - WIDE POSITION
  • 18.STANDUP + JUMP
  • 19.SPEED JUMPING JACKS
  • 20.SKIPPINGS