Versandkostenfrei ab 60€ innerhalb Deutschlands

Wie entstand der Name "Natural-Fitness24"?

zurück

Der Name NATURAL-FITNESS24 in seine einzelnen Bestandteile zerlegt, hat für uns folgende Bedeutung: Wir verkörpern vor allem den NATURALen (also steroidfreien) Muskelaufbau, leben dabei FITNESS von A bis Z und das natürlich 24h rund um die Uhr.

Wir stehen von Beginn an für steroidfreies Training bzw. Muskelaufbau, sind seit mehr als 20 Jahren selbst Natural-Athleten und im Kindesalter bereits erfolgreich im Leistungssport groß geworden. Daher kennen wir genau die Anforderungen unserer Kunden aber auch eben was es bedeutet optimal im Leistungssport versorgt zu sein um die gewünschten Bestleistungen erbringen zu können und das eben OHNE den Einsatz illegaler Steroide oder desgleichen.

Wir wollen Steroide nicht verteufeln, da jeder selbst entscheiden muss was er nimmt und was er damit seinem Körper antut. Allerdings widerspricht diese oftmals sinnlose und dauerhafte Ergänzung von Steroiden nicht unserer persönlichen und moralischen Vorstellung von Sport, so dass wir hiervon ausdrücklich Abstand nehmen möchten. Unser Konzept ist einfach ein GANZ ANDERES!

Wir versuchen GEMEINSAM mit unseren Kunden, die 3 essentiellen Säulen nämlich Ernährung, Training und Supplementierung optimal aufeinander abzustimmen. Denn gepaart mit eiserner Disziplin und Geduld sind hier signifikante Erfolge & Entwicklungen realisierbar! 

Zudem haben wir bewusst FITNESS in unserem Namen berücksichtigt, weil wir mehr als den klischeebehafteten Ruf des Bodybuildings verkörpern wollen und einfach MEHR als das sind! Unser Ziel ist es einfach unsere Kunden und uns auch selbst im Rahmen des leistungsorientierten, disziplinierten und „sauberen“ Fitnesslifestyle zu begleiten, um gemeinsame Erfolge zu erzielen. Es sollte eine Community entstehen, in der wir die Anlaufstelle für Jedermann sein wollen. Egal ob jung oder alt, ob männlich oder weiblich, ob Trainingsanfänger, Fortgeschrittener, Hobby- oder Leistungssportler! Genau so entstand die #NF24ARMY, die wir euch in einem weiteren Beitrag näher erläutern werden.

Was wir euch mit diesem Artikel einfach sagen wollen ist: Bei uns ist JEDER WILLKOMMEN und wir möchten Euch einfach eine ehrliche, kompetente Fachberatung bieten und zwar – von echten SPORTLERN für SPORTLER!  Wir sind DANKBAR und STOLZ darüber, dass das Konzept und die Produkte von NATURAL-FITNESS24 so gut angenommen wurden und wir es mithilfe unserer Kunden umsetzen und mit der extremen Kundennähe optimieren konnten.  

Wir bilden uns stetig weiter und probieren selbst verschiedene Trainings- und Ernährungsformen aus, um auf dem neuesten Stand zu sein und vor allem um Jedem die bestmögliche Beratung zu geben.

 

Euer Chris